Samstag, 31. Mai 2014

Mein 1. Tattoo | Free yourself

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen bin ich jetzt wieder zurück. Ich dachte mir, ich fange gleich mit etwas an, was für mich in letzter Zeit ziemlich bedeutungsvoll war: mein erstes Tattoo!
Zu den Schmerzen kann ich euch schon mal vorab sagen: Ja, es tut weh. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich und hat somit auch ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Und das ist auch gut so!

Bevor ich jetzt weiter laber und ihr gar nicht wisst, um welches Tattoo es sich handelt, blende ich jetzt erstmal ein Bild für euch ein.




Falls ihr mir auf Instagram bereits folgt, kennt ihr dieses Bild vielleicht schon. :)
Tut mir leid, wenn die Qualität nicht ganz so gut ist, aber es werden in Zukunft sicher sowieso noch mehr Bilder folgen. :P

Der Spruch ist klein, aber bedeutungsvoll. Auf die genaue Bedeutung werde ich zwar nicht eingehen, da sie sehr persönlich ist, aber ich kann euch folgendes dazu sagen: Für mich ist es eine Art Erinnerung und Motivation dafür, immer selbst zu kämpfen um ein "besseres Leben" zu erreichen. Damit meine ich vorallem durch schwere Zeiten zu gehen, aber die Hoffnung nie aufgeben und sich sozusagen "selbst zu befreien".
Ich hoffe das war nicht zu verwirrend und ihr versteht so grob was ich damit ausdrücken möchte. :)
Die Schrift ist übrigens meine eigene Handschrift, was dieses Tattoo umso mehr bedeutungsvoller für mich macht.

Zum Piercingstudio wollte ich euch unbedingt noch sagen, dass ihr nicht einfach zu irgendeinen Studio hingehen solltet. Informiert euch vorher lieber und lest andere Bewertungen. Wichtig ist auch, dass ihr ein "gutes Verhältnis" zu eurem Tätowierer habt. Damit meine ich, dass ihr euch da wohlfühlend solltet. Immerhin könnt ihr mehrere Stunden dort verbringen. Ich selbst war letztens bei einem Tätowierer, jedoch war er mir zu unfreundlich und unmotiviert, also bin ich auch gleich wieder gegangen. In Zukunft weiß ich nun, dass ich alle Tattoos nur bei meinem Lieblingstätowierer stechen lassen werde.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es sind schon mehr Tattoos geplant, aber genaueres werdet ihr erfahren wenn es soweit ist. Ihr könnt also gespannt sein. :P

Habt ihr Tattoos? Oder möchtet ihr euch mal welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Das würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe wie immer, euch hat der Beitrag gefallen und wir sehen uns bald wieder! ♥