Montag, 2. Juni 2014

Mai Favoriten.

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit meinen Favoriten aus dem Monat Mai zurück.
Es sind wieder einige zusammengekommen, darum fange ich auch gleich mit dem Ersten an.

Mein erster Monatsfavorit ist diese Casio Uhr. Sie ist komplett in Schwarz gehalten, bis auf das Ziffernblatt. Ich liebe sie, da sie einfach sehr schlicht ist und zu wirklich jedem Outfit passt, egal ob elegant oder sportlich. Zudem hat sie meiner Meinung nach die perfekte Größe.
Im Allgemeinen finde ich die Casio Uhren alle sehr schön und preiswert sind sie auch.


Casio Uhr | 14,95€



Weiter machen möchte ich mit einem weiteren Fashionteil: einer goldenen Statement-Kette. Ich liebe ja Statement-Ketten an sich schon sehr, aber diese finde ich besonders schön. Besonders unter einem Hemdkragen trage ich sie sehr, sehr gerne. Sie wertet selbst ein schlichtes Outfit auf und ist somit definitiv einer meiner Favoriten.

New Yorker | 6,95€

Meine weiteren Monatsfavoriten ordnen sich eher in der Kategorie Beauty ein.
Ein Favorit, den ich im Monat Mai wirklich geliebt und jeden Tag getragen habe ist diese BB-Cream von Garnier. Ich habe wirklich sehr helle Haut und meistens das Problem, dass Drogerieprodukte selbst in der hellsten Farbe zu dunkel sind. Bei dieser BB-Cream hab ich das Glück, dass sie noch zu meiner Hautfarbe passt, da sie sich gut einarbeiten lässt. Zudem überdeckt sie Unreinheiten sehr schön und fühlt sich pflegend auf der Haut an. 



DM | ca. 7€

Ein weiteres Produkt, welches Zeitweise auch ziemlich gehypet wurde ist die Lip Butter von Labello. Zuerst einmal riecht sie wirklich sehr gut, obwohl ich eigentlich  kein großer Fan von Himbeere bin. Aber dieses Produkt mag ich wirklich sehr. Es pflegt sie Lippen meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie andere Pflegeprodukte, jedoch bin ich froh dieses in meiner Sammlung zu haben. 


DM | 2,95€

Wo wir schon mal beim Thema Lippen sind, habe ich gleich einen weiteren Favoriten für euch. [ Wow, die Überleitung war ja sehr spektakulär ] Undzwar handelt es sich um einen neuen Lippenstift von Astor. Auf den ersten Blick hat mich bereits die Verpackung überzeugt, da ich die Kombination von Gold und Weiß sehr schick finde. Aber auch der Inhalt konnte mithalten. Der Lippenstift verspricht Feuchtigkeit zu spenden, welches er meiner Meinung nach auch wirklich tut. Ich habe mir einen Rotton mitgenommen, da ich rote Lippenstifte einfach über alles liebe. Für wen Rot jedoch nichts ist, kann sich die weiteren Beeren -, Pink -, und Nudetöne gerne einmal anschauen. Zurzeit gibt es die Lippenstifte bei Dm im Angebot mit einem Gratis Eyeshadowpencil in Schwarz. Diesen hatte ich bereits schon vorher in Weiß und habe mich deshalb sehr gefreut den jetzt auch in dieser Farbe zu besitzen. 



DM | ca. 7 €

Mein letzer Favorit in diesem Monat ist ein Nagellack von Essence. Ich besitze kaum Nagellacke von dieser Marke, allerdings fande ich die Idee dahinter ziemlich interessant und müsste sie auch gleich testen. Ich rede nämlich von dem "Glow in the night" Nagellack. Und er verspricht was er hält: er leuchtet im Dunkeln. Jedoch muss man ihn in mehreren Schichten auftragen und er lässt die untere Farbe [ wenn man denn eine benutzt hat ] milchig aussehen. Allerdings habe ich das Gefühl das der Nagellack dadurch im Allgemeinen länger hält. Das Produkt ist wirklich sehr günstig und auf jedenfall einen Test wert. 

DM | 1,95€

Dies waren nun alle meine Favoriten. Was sind eure Favoriten diesen Monat ? Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir diese Frage ja in den Kommentaren beantworten, ich würde mich sehr darüber freuen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir sehen uns bald wieder! ♥