Donnerstag, 14. August 2014

{ Juli Favoriten }


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch - wenn auch etwas verspätet- das Beste aus dem Monat Juli (wie der Titel ja bereits verraten hat). 

Anfangen möchte ich mit einem (wahrscheinlich Allzeit-) Favoriten aus der Drogerie: das MaxFACTOR Soft Resistant Make Up by Ellen Betrix. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es schonmal in einem Monatsfavoriten - Post erwähnt habe, aber diese Foundation ist sehr gut geeignet für sehr helle Haut. Zudem deckt sie sehr gut und hält den ganzen Tag ( wow, das waren viele "sehr" in einem "sehr" kurzen Abstand :P ). 

                                 



Weiter geht es mit einem Produkt von Alverde und zwar dem Porenminimierer. Ich habe dieses Produkt diesen Monat entdeckt und sofort lieben gelernt. Ich habe diese Art von Produkt bereits unzählige Male bei Britischen Youtubern gesehen und war sehr froh endlich eine deutsche Version gefunden zu haben. Zudem ist es mit (ich glaube) 3€ ziemlich günstig und sehr ergiebig. 

                                   


Mein nächster Favorit ist der Fit Me! Anti-Shine Stick von Maybelline. Zu dem muss ich jedoch sagen, dass ich ihn nicht so verwende wie es wahrscheinlich ursprünglich gedacht war. Ich habe mir die dunkelste Farbe gekauft die erhältlich ist und benutze ihn zum konturieren. Ich finde das gelingt damit auch sehr gut und allgemein finde ich Cremeprodukte in diesen Bereichen besser als Puderprodukte. Also wem dies genauso geht kann ich diese Variante nur ans Herz legen. 

                                   


                                   


Genug mit den Beautyprodukten für diesen Monat - als nächstes möchte ich euch mein liebstes Fashionteil vorstellen: eine geblümte Bluse (wie könnte es auch anders sein, denn - ich liebe Blümchenmuster). In diesem Fall ist sie bei NewYorker erhältlich, soweit ich weiß gerade sogar im Sale. ;)

                                   

Zum Schluss möchte ich nun noch zu ein paar Lifestyle Favoriten kommen. 
Als erstes möchte ich euch ein Dekostück zeigen. 

                                   
                         
                                   

                                   

Kurze Geschichte dahinter: Ich bin seit einiger Zeit dabei mein Zimmer komplett umzugestalten und deshalb immer wieder auf der Suche nach neuen Dingen - am liebsten weiß. 
Diesen Schmuckständer in Herzform habe ich zufällig bei Ernstings Family ergattert. 

Meine Lieblinsapp diesen Monat heißt "LOOX" und ist die Fitnessapp von Mcfit. Sie bietet somit viele verschiedene Trainingspläne bei denen sicher für jeden etwas dabei ist. 

Zu guter letzt darf natürlich nicht mein Lieblingslied für diesen Monat fehlen - und ich habe gleich mehrere für euch. 
Das Erste ist "Classic" von MKTO  [ http://youtu.be/4Ba_qTPA4Ds ]. Das Zweite ist "Happy Little Pill" von Troye Sivan [ http://youtu.be/eXeKoGx9zoM ]. Beide Lieder sind sehr unterschiedlich und ich würde sagen ihr solltet sie euch unbedingt mal anhören wenn sie euch interessieren ( und ihr sie noch nicht kennt ). 

Das wars wieder mal für diesen Monat und ich hoffe wie immer euch hat der Beitrag gefallen und sage bis zum nächsten mal! :) 
❤️